Ausstellung des Kölner Industriefotografen in der ARTLET-Galerie
Ein schönes und erfolgreiches Jahr 2020 wünsche ich allen meinen Lesern!
Kaum hat das neue Jahr begonnen, hat sich ein Punkt auf meiner Projekte-Liste schon erfüllt: mindestens eine Ausstellung in 2020!
Mein Galerist (Galerie ARTLET, Münster) überraschte mich mit der Freischaltung der neuen „virtuellen Galerie“ und einer Einzelausstellung mit meiner Serie „Rheinschiffe“. Ihr seid herzlich eingeladen, die Ausstellung zu besuchen –  allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wo es den Sekt gibt…. 🙂 !
Hier geht es direkt zur Ausstellung:
Ausstellung des Kölner Industriefotografen in der ARTLET-Galerie

Der Online-Ableger der ARTLET-Galerie, Münster

1 Antwort
  1. Ralf Jannke
    Ralf Jannke sagte:

    Ob ich die Idee klaue? 😉 Um mich bei Bonn einen ganzen Tag (und mehr) auf eine der drei vorhandenen Brücken zu stellen und auf Schiffe zu lauern… Wohl eher nicht. Da schau ich mir doch lieber Christians Fotos an! Danke fürs Zeigen!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen