FotoTV produziert derzeit in lockerer Reihenfolge eine Beitrags-Serie zum Thema „Next Level“. Es geht über Wege und Möglichkeiten, seine Fotografie weiter zu entwickeln und auf ein höheres Niveau zu kommen. In diesem Kontext hat Marc Ludwig auch meine Kollegin Silvia Steinbach und mich interviewt.

Darin berichten wir von unserem Ansatz, das nächste Level zu erreichen. Wir wählten damals ein Fotoprojekt, das uns inhaltlich, technisch und fotografisch sehr gefordert hat und gleichzeitig so konzipiert war, dass wir uns auch professionell weiter entwickeln konnten, über ein wirkungsvolleres Portfolio verfüßgten, neue Kontakte hergestellt haben und in der Folge auch neue und viel attraktivere Aufträge generieren konnten.

Aber seht selbst:

Hinweis: als Nichtmitglied kann man eine Auswahl von Filmen kostenfrei schauen, wenn man sich registriert. Ich finde allerdings, dass sich der Kanal absolut lohnt (auch für Könner und Profis!) und bin seit vielen Jahren dort Mitglied.

Viele Grüße, Christian

3 Kommentare
  1. Ralf Jannke
    Ralf Jannke sagte:

    Auch wenn ich nie in solche fotografischen Bereiche/Level komme, habe ich mir das Magazin gerne bestellt. Danke fürs Vorstellen! Und lieber 1x 20 Euro investieren, statt einen einzige Euro in Clofoto & Co 😉
    Ralf Jannke

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen