Am 25.10.2018 findet wie jeden letzten Donnerstag im Monat ner nächste  OpenTable statt.

Was ist der OpenTable?

Immer am letzten Donnerstag im Monat treffen sich im Atelier des Fotografen Sebastian H. Schroeder Fotografen/innen und fotoaffine Menschen zur Bildbesprechung.

Das heißt: maximal fünf Bildstrecken von Fotoprojekten in unterschiedlichen Stadien ihrer Realisierung liegen „offen“ auf dem „Tisch“ und werden in der Runde und unter der Moderation von Sebastian sehr kompetent und konstruktiv besprochen, neu gelegt, diskutiert, editiert usw.

Der Abend wird jeweils eingeleitet von einem fotografisch motivierten Vortrag.

Fotografin Juliane Hermann bei Ihrem Vortrag, zusammen mit Sebastian Schroeder.

Der nächste OpenTable findet am kommenden Donnerstag, 25.10.2018, ab 18.00 Uhr statt. 

Adresse: 

Studio s.h. schroeder

Atelier 3.82
Poller Kirchweg 78-90
51105 Köln

Den Vortrag hält diesmal die Portraitfotografin Thekla Ehling.

An dem Abend gibt es zudem kühle Getränke, Knabbereien, original Ikea-Hotdogs (wer’s mag…. :-)) sowie jede Menge Möglichkeiten, untereinander in Kontakt zu treten, zwanglos zu kommunizieren und interessante Menschen kennenzulernen.

Wer will, kann natürlich eigene Arbeiten mitbringen!

Ich nehme an dieser Veranstaltung sehr gerne teil und werde am kommenden Donnerstag ebenfalls da sein.

Falls Du eigene Arbeiten zeigen willst, bitte unbedingt bei Sebastian Schroeder vorher anmelden, da die Teilnehmerzahl immer auf fünf beschränkt ist: sebastian@shschroeder.com

Wenn Du einfach nur als Gast kommen willst, sage bitte mir oder Sebastian vorher Bescheid, das ist wichtig für die Einkaufsplanung des Gastgebers!

Ach ja: die Teilnahme ist natürlich kostenfrei, es wird lediglich um einen freiwilligen Obulus für verzehrte Getränke und Speisen gebeten.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dir diese Veranstaltung gefallen würde und würde mich sehr freuen, wenn wir uns am kommenden Donnerstag dort treffen würden!

Bis dahin,

LG, Christian

P.S.: Nähere Informationen, Fotos usw. finden sich hier: http://open-table.photo