Allen Lesern ein gutes Neues Jahr!

Ich wünsche Euch vor allem eines: gute Wünsche und gute Ideen
– und die Geduld und die Spucke, daran festzuhalten und Eure Pläne umzusetzen!

Liebe Grüße, und bis bald!
Christian

6 Kommentare
  1. Ina Kubitza
    Ina Kubitza sagte:

    Lieber Christian, danke für die guten Wünsche. Da schließe ich mich gerne an. Bin weiterhin gespannt, von einem schreibenden Berufsfotografen aus seinem Alltag zu lesen. Ist für mich jedenfalls spannender als die Bildbesprechungen in den diversen Onlineplattformen. Und da Du auch X Fotograf bist, schlägt mein fujibegeistertes Fotografenherz noch viel schneller 🙂

    Antworten
    • Christian Ahrens
      Christian Ahrens sagte:

      Hi, danke!
      Es lässt sich jedenfalls gerade richtig gut an. Seit Montag sind wir wieder voll im Business, und was bisher passiert ist, fühlt sich sehr vielversprechend an!
      Auch für Dich das Allerbeste!

      Liebe Grüße
      Christian

      Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen