,

Meine Business-Kolumne in der fotoPRO: „Mehr Profil wagen“

Das viermal jährlich erscheinende Fachmagazin  fotoPRO  wendet sich explizit an Berufsfotografen und solche, die es werden wollen. Das Besondere daran: ein erheblicher Teil des Magazininhaltes befasst sich mit den geschäftlichen Aspekten des Business – wie zum Beispiel Marketing, Selbstvermarktung und Positionsbestimmung von Fotografen. Aber natürlich kommt auch die fotografische Praxis nicht zu kurz.

Die Redaktion hat mir erlaubt, meine Businesskolumnen aus früheren Heften auch auf meinem Blog zu veröffentlichen. Mein Beitrag „Mehr Profil wagen“ ist diesmal ein Plädoyer und stellt die These auf: ein klares Profil erleichtert den Markterfolg von uns Fotografen erheblich.

Hier kann man das Dokument herunterladen (Kolumne auf Seite 5 des PDF-Dokuments):

Download Kolumne „Mehr Profil wagen“

2 Kommentare
  1. rverspohl
    rverspohl sagte:

    Danke für diesen sehr guten Beitrag. Sehr motivierend und erfrischend positiv. Ich stehe vor dem Relaunch meiner Website und in Sachen ‚Klare Kannte‘ war dies eine hilfreiche Erinnerung an das Wesentliche.

    Liebe Grüße!

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Kommentar verfassen