X-Pro2-Projekt (9): In die Familie aufgenommen

,

Nur der Form und der Vollständigkeit halber: die X-Pro2 ist endgültig im Kreise ihrer neuen Lieben angekommen und aufgenommen. Sie und die tollen Objektive gehen jetzt bei jedem Shoot mit und werden immer (öfter) auch eingesetzt werden. OK, die „Große“ und die „Kleine“ hatten ein paar Eifersüchteleien untereinander und mussten sich erstmal arrangieren. Aber jetzt wissen beide, dass sie sich gut benehmen müssen, wenn ich sie weiter lieb haben soll…. Das wird schon. Am Wochenende ist großes Taschenpacken angesagt: alles muss nochmal auf den Prüfstand, manches optimiert werden. Die Umstellungen im Blitzsystem (siehe Beitrag Nr. 8) erfordern gewisse Umstrukturierungen. Und ich habe drei neue Blitze! Und neue Trigger! Das wird herausfordernd werden – und Spaß machen. Schönes Wochenende!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen